heck engischtraining
Heck Englischtraining
Business English


Stimmen von Kursteilnehmern
Zufriedenheit ist Trumpf.


linie

Herr Sch. und Herr T., Zweiergruppe Business English

1. Englisch-Examen der London Chamber of Commerce and Industry mit Auszeichnung bestanden.

"Heute wieder eine Prüfung abzulegen, nachdem man die Schulbank schon eine Weile hinter sich gelassen hat, war eine spannende Erfahrung. In unserem Kurs bei Heck Englischtraining kommen wir immer sehr viel zum Englischsprechen. So haben wir uns in der mündlichen Prüfung besonders sicher gefühlt. Im Berufsalltag bringt es viele Vorteile, wenn man zum Beispiel am Telefon spontan auf Englisch reagieren kann. Im Englischtraining bereiten wir uns jetzt auf das nächste Level vor. Ein wenig Ansporn kann nicht schaden!"


linie


Frau S., Einzelunterricht English Conversation

Cambridge Examen "Certificate of Proficiency in English" mit Auszeichnung bestanden.

"Die Examensvorbereitung bei Heck Englischtraining hat meine Englischkenntnisse rundherum bereichert, nicht nur was den Wortschatz angeht. Die kompetenten Erläuterungen haben mir viel geholfen. Es war erfrischend, in der Grammatik und beim Sprechen wieder klarer zu sehen – gerade wenn ich komplexe Sachverhalte ausdrücken wollte.

Das Englischtraining hat mir oft das Gefühl gegeben, dass ich eigentlich doch weiß, wo's langgeht in Englisch. Das war ermutigend, und es hat immer Spaß gemacht."

Das Zertifikat trug in der Folge wesentlich zu Frau S.' beruflicher Entwicklung bei.


linie

Herr R., Einzeltraining Business English.

"Beruflich spreche ich täglich Englisch. E-mail-Verkehr, Telefongespräche und persönliche Besprechungen finden zunehmend in englischer Sprache statt. Zwar erlauben mir meine Englischkenntnisse, in allen Fällen problemlos zurechtzukommen.

Ich möchte allerdings mehr als nur zurechtkommen. Für mich dient Heck Englischtraining als ein Englisch-Coaching. Ich werde auf gelegentliche Lücken oder Ungenauigkeiten in meiner englischen Ausdrucksweise hingewiesen, die ich andernfalls gar nicht bemerkt hätte. (Meine Geschäftspartner korrigieren mich natürlich nicht.)

Bei Heck Englischtraining bekomme ich viele wertvolle Tipps, wie man sich treffender, eleganter und typisch englisch ausdrücken kann. Das hohe Niveau des Unterrichtsgesprächs hält mich dazu an, meinen Stil zu verbessern, wo immer es möglich ist.

Zudem verbessert man sich bei Heck Englischtraining auf angenehme Weise. Man hat Zeit, in Ruhe seine Sätze auszuformulieren. Man erfährt immer, ob das, was man gerade gesagt hat, gutes Englisch war. Sehr nützlich. Sehr zu empfehlen. Werde es noch lange weitermachen."

linie

Moritz S., Nachhilfe in Klasse 5

Nach drei Nachhilfeterminen von Note 4 auf Note 2 in der Englischarbeit.

"Das war Turbo-Nachhilfe. Ich bin zwar nach jeder Nachhilfestunde fix und fertig, aber ich steh' das noch eine Weile durch. Dann kann ich nämlich selbst meine Englischnote halten. Ich lerne bei Heck Englischtraining, mir selbst zu helfen."

Moritz hat sich schon selbst geholfen. Solch einen Notensprung kann Nachhilfe allein gar nicht garantieren. Auf jeden Fall ein Grund zur Freude! Glückwunsch, Moritz!

linie

Markus G., Realschule Klasse 9

Nach einem halben Jahr Nachhilfe ist aus dem schlechtesten Schulfach von Markus sein Lieblingsfach geworden.

"Ich habe früher keine Lust auf Englisch gehabt, weil ich nichts verstanden habe und weil ich Wörterlernen blöd gefunden habe. Jetzt kann ich die Regeln. Ich kann auf Englisch etwas sagen und ich kann im Unterricht mitmachen. Das ist nicht mehr langweilig und ich komme gut mit."


linie

Cornelia R., Realschule Klasse 10

"Grammatik war für mich ein rotes Tuch. Grammatische Zusammenhänge, die ich in der Schule nie so ganz verstanden hatte, sind mir bei Heck Englischtraining zum ersten Mal klar geworden.
Jetzt verstehe ich genug von Grammatik, um vor Zeiten und Nebensätzen keine Angst mehr zu haben. Ich kann besser frei reden. Sowohl mündlich als auch schriftlich habe ich mich verbessern können.
Das ist für mich besonders wichtig, da ich den Übergang in die Klasse 11 einer weiterführenden Schule schaffen möchte."

Cornelia ist inzwischen im Gymnasium und fühlt sich dort wohl.



 
Heck Englischtraining || Georg Heck - Anglist und Sprachtrainer, Industriestraße 4, 65779 Kelkheim, Tel.: 06195-66461, E-Mail: info@heck-englischtraining.de